2 Gedanken zu “HC

  1. Wunderbarer Beitrag, so kulinarisch vielfältig haben wir die Region ebenfalls erlebt. Aber auch noch einige Anregungen mitgenommen bspw. das Honest Chocolate Café. Ich bin ja ein großer Schoko-Fan! Dir sieht man übrigens keinen übermäßigen Schokokonsum an!

    Gefällt mir

    1. Vielen Dank!! Ja, das Honest Chocolate kann ich wirklich nur Wärmstens empfehlen. Habe dort auch gerade ein SchokoWorkshop besucht, über den ich noch berichten werde. Das Geheimnis ist u.a., dass nicht mit Zucker gesüßt wird : ) LG aus Kapstadt, Antje

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s